Die Vorbereitung läuft...

Seit nunmehr dem 11. Mai ist die Saison 2018/19 für alle Mannschaften des TV Jahn Schneverdingen Handball beendet und man ging in die verdiente Pause.

Bereits seit kurzem wirft die Spielzeit 2019/20 ihre Schatten.

Die kommende männliche B-Jugend unter der Führung von Frank Brockmann und Frank- Michael Arndt ist leider an der Qualifikation für die Landesliga gescheitert.

Unsere neuformierte erste Herrenmannschaft hat in der vergangenen Woche ihr Training aufgenommen und blickt voller Vorfreude auf die kommende Saison. Die Vorbereitung ist durch viele intensive Einheiten und ein Trainingslager in Dänemark, welches man zusammen mit der männlichen B- Jugend begeht, geprägt.

Auch unsere anderen Mannschaften befinden teilweise schon wieder im Training bzw. nehmen dieses Mitte Juli wieder auf.

Am 14. September können wir euch dann endlich einen kompletten Heimspieltag in der Halle „Am Timmerahde“ zeigen. Wir starten mit den nachstehenden Partien in den ersten Heimspieltag:

14.30 Uhr            TV Jahn (2. Herren)        vs.          TSV Wietzendorf IV

17.30 Uhr            TV Jahn (Damen)            vs.          MTV Eyendorf II

19.30 Uhr            TV Jahn (1. Herren)        vs.          MTV Soltau II

Bereits am 08. September um 15 Uhr startet unsere dritte Herrenmannschaft gegen die HSG Lachte- Lutter II in die neue Saison mit einem Heimspiel.

Wir freuen uns auf eine neue Spielzeit mit vielen spannenden Spielen und hoffen auf eure Unterstützung.

Zurück