Vorstand neu aufgestellt

Vorstand neu aufgestellt

Am 17. Mai 2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Handballsparte des TV Jahn Schneverdingen statt. Turnusgemäß wurde durch die 23 anwesenden Mitglieder der Vorstand neu gewählt.

Für eine Wiederwahl standen in diesem Jahr aus privaten Gründen Jaqueline Eschbach (Jugendwartin), Felix Christoph (Ansetzungen Jugendspiele) und Niko Dolk (Schiedsrichter- & Zeitnehmerwart) nicht mehr zur Verfügung, so dass Umstrukturierungen erforderlich waren.

Die Bereiche der Spielansetzungen im Senioren- und Jugendbereich wurden aus diesem Grund zusammengefasst. Die bisherige Verantwortliche für den Senioren, Jana Schröder hat zusätzlich zu ihrem bisherigen Amt für die nächsten zwei Jahre auch den Jugendbereich mit übernommen.

Im Amt bestätigt wurden Marlo Knopp (Schriftführerin), Frank Romahn (Seniorenwart), Lars Meyer (Kassenwart/ stellv. Vorsitzender), Carsten Gevers (Einkauf/ stellv. Vorsitzender) und Bastian van Frayenhove (Vorstandsvorsitzender).

Neu in den Vorstand gewählt wurden Tino Wagner als Jugendwart und Marvin Preuß als Beisitzer.

Der Posten des Hauptverantwortlichen für die Schiedsrichter und die Zeitnehmer konnte leider nicht neu besetzt werden, da sich trotz intensiver Suche niemand gefunden wurde. Daher wird dieser Bereich bis zur nächsten Wahl durch den Vorstandsvorsitzenden sowie dessen Stellvertreter wahrgenommen.

Zurück